Familienrecht

Rechtsanwalt für Scheidung, Trennung, Familienrecht oder Erbrecht in Furtwangen, Schwarzwald:

Sie suchen Informationen, Unterstützung oder konkrete rechtliche Vertretung zu einer Scheidung, zu einer Trennung, zu Themen aus dem Familienrecht oder Erbrecht? Im Bereich Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltsberechnung, Vaterschaft?

Durch meine 20-jährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht kenne ich alle Facetten des Familienrechts und des Erbrechts. Individuelle und nachhaltige Lösungen zur Zufriedenheit möglichst aller Familienangehörigen zu bewirken, ist mein oberstes Ziel.

Scheidungen bzw. Trennungen sind meine Kernkompetenz. Gleichwohl helfen wir bei der Erstellung von Eheverträgen oder Scheidungsfolgenvereinbarungen. Wir geben Antworten zur Eingehung und Auflösung von Lebenspartnerschaften, Unterhaltshöhen, Vermögensaufteilungen, Umgangskontakten oder zum Sorgerecht. Und wir unterstützen bei der Erstellung von Testamenten und erbrechtlichen Fragen im familienrechtlichen Bereich.